1/12
SERVICE

Mein Spektrum umfasst

HAUS- & HOTELBESUCH

Dem seriösen Herrn biete ich äußerst diskrete Haus- und Hotelbesuche an. Da meine natürliche Ausstrahlung und mein Kleidungsstil auf nichts hindeuten, womit Du als Nachbar oder Hotelgast möglicherweise in Verbindung gebracht werden könntest, ist absolute Diskretion gewährleistet.

Wenn ich mich dann bei dir nach deinen Wünschen entkleiden werde, ich mit meinen Hand- und Fußmanschetten vor Dir stehe, kann unser Spiel der Berauschung beginnen...

Erlebnisreich werde ich mich fügen auf eine Art und Weise, die Dir vielleicht noch unbekannt sein wird. Mein Naturell untersteht der sinnlichen, bizarren Demut und mein Herz wird schlagen vor Aufregung, wenn Du mir möglicherweise eine Augenbinde anlegen solltest und ich dich erfühlen muß, um deine Wünsche zu befriedigen. Wenn ich vor Lust zu schreien vermag, dann wir mein Herr mich mit einem Knebel daran hindern oder es sogar selbst genießen...

Auch für den dominanten Einsteiger werde ich benutzbar sein und ein fantasievolles Spiel, falls gewünscht, einfließen lassen.

Für den Liebhaber der Girfrienderotik bin ich sehr offen, da ich leidenschaftlich gerne küsse, und beidseitige Berührungen mir eine Wonne sind. Alle weltlichen Genüsse sollten zum Einsatz kommen, denn diese bringen meine Libido zum Glühen!

Ich liebe Rollenspiele aller Art, z.B. als deine Patientin, Büroangestellte, Magd oder als deine heimliche Freundin. Selbstverständlich können wir auch in diesem Spiel die Rollen tauschen, auch das finde ich sehr aufregend.

Ich würde mich sehr freuen dich bald in deinem eigenen Heim oder in einem gehobenen Hotel besuchen zu dürfen.

Wenn du bei der Buchung eines Hotelzimmers gerne anonym bleiben möchtest, so übernehme ich gerne die Buchung des von dir erwünschten Zimmers.

Wenn du meinen Service für die Hotelzimmer-Reservierung in Anspruch nehmen möchtest, so bitte ich dich als Garantie 30% des Gesamthonorars sowie die anfallenden Kosten für das Hotelzimmer vorab an mich zu überweisen.